.
.

Vorstellung 

"Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und grün des Lebens goldner Baum".

- Johann Wolfgang von Goethe-


 Am 18.04.2016 erblickte ich; Graf Fiete von der Sauerländer Pforte; im wundervollen Iserlohn bei Tanja und Stefan Bielemeier mit meinen sieben Geschwistern das Licht der Welt. 


Meine Eltern sind Buffy von der Sauerländer Pforte und Billy aus dem Hause Ramm.

Mit beiden habe ich noch regen Kontakt wie auch zu einigen meiner Geschwister. Wir spielen so gerne miteinander, auch jetzt noch. 


Ich hatte mit meinen Geschwistern tolle erste zwei Lebensmonate. Es gab viele Spiel- und Lernanregungen und so viel Spaß. Rundum eine liebevolle und positiv prägende Aufzucht, die sich bis heute bemerkbar macht:

Ich bin ein ausgeglichener, sehr freundlicher, neugieriger und ruhiger Entlebucher Sennenhund.


Am liebsten gebe ich im Wald, in den Bergen und am Strand wie im Garten Vollgas. Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge, spielen, Such- wie Knobelspiele und Gehorsamkeitsübungen.

Zu Hause bin ich ein ruhiger Hund, der aber sehr gut auf seine Zweibeiner aufpasst, und durch seine Art noch mehr Freude und Lachen ins Haus bringt. 


Kinder sind für mich die coolste Erfindung aller Zeiten: ich verstehe mich auf Anhieb sehr gut mit ihnen, und weiß instinktiv auf was ich achten muss.

Im Umgang mit anderen Hunden bin ich immer sehr freudig und gehe Streitigkeiten grundsätzlich aus dem Weg.


Ich begleite mein Herrchen und mein Frauchen zur Arbeit, in die Stadt, ins Restaurant...

- ach, ich bin irgendwie immer und überall mittendrin, statt nur dabei. Ein echtes Familienmitglied eben.


Seitdem ich zehn Wochen alt bin, besuche ich die Hundeschule - meine heimliche Leidenschaft. 

Die große Begleithundeprüfung legte ich mit Erfolg im Alter von 1,5 Jahren vor der Solinger Polizei ab. 


Am 25.11.2018 wurde ich in Dortmund- Applerbeck uneingeschränkt angekört und bin seither Deckrüde im Schweizer Sennenhund- Verein für Deutschland e.V. (SSV).


Ihr könnt mich über meine Zweibeiner oder auch unter meiner Mail Adresse erreichen

fiete@kremser-online.com 

oder

Sabrina Oesting- Kremser & Markus Kremser

Ringelshäuschen 2

42653 Solingen

Mobil: 0177-7110380



Abstammung